Coronas gute Seiten – die neue Page ist da!

Lange lange lange ist es bei mir auf der Pendenzenliste. X mal herausgeschoben, an unfähigkeiten gescheitert, als nicht gerade wichtig abgestempelt und wieder vergessen.

Jetzt aber habe ich mir mal etwas Zeit genommen meine Seite neu zu realisieren. Klar, mit so einem CMS-Dings und WordPress und einer Vorlage welche wahrscheinlich schon für unzählige Seiten herhalten musste. Aber alles immernoch besser als die alte Microsoft Puplisher Seite zu welcher ich die Daten nicht mehr hatte und welche irgendwie auch nicht gerade schön war.

Das wichtigeste ist drauf – der Kalender und die Zahlungsinformationen. Ausserdem habe ich noch etwas mehr über mich geschrieben, ihr könnt auch ohne Instagramm meine Fotos anschauen und ausserdem zeige ich etwas über meine Outdoor Fähigkeiten und Aktivitäten.

Wen jetzt noch jemand über das Aussehen meiner Page motzen will, dann mach das bitte bitte an sam@lehmannmachts.ch. Fehler und Unschönheiten stören mich doch auch und du darfst mir das gerne schreiben.